Ein Buch geht auf Reisen

Da ich in meiner Freizeit sehr gerne nähe, habe ich mich an einer Büchertasche versucht. Eigentlich sind diese Büchertaschen ja recht praktisch, weil sie es erlauben ein Buch in der Handtasche mitzunehmen, ohne dass man nachher hässliche Knicke, Farbstriche von herumfliegenden Stiften, … an den Büchern hat.

Diese Büchertasche habe ich bei einer Wichtelaktion auf Lovelybooks verschenkt. Mein Wichtelkind ist ausgesprochener Katzenfan und hat sich über die Büchertasche sehr gefreut.

Sobald ich Zeit habe, werde ich mir selbst auch eine Büchertasche nähen… mal sehen, welches Motiv ich dafür wählen werde.

Véro
Kommentar verfassen

