Soll ich … ?

Nun habe ich hier die DVD „Die Bücherdiebin“ liegen… und weiß nicht, ob ich mir den Film anschauen soll oder nicht. Auf meinen SuB tummelt sich nämlich auch seit geraumer Zeit das Buch.

Ob ich es wohl noch lesen werde, wenn ich mir jetzt den Film ansehe? Sehr spannend wird die Lektüre dann wohl nicht mehr sein. Also doch schnell zuerste das Buch lesen?

Wie handhabt ihr das? Schaut ihr euch Filme an, wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt. Lest ihr noch Bücher, nachdem ihr den Film gesehen habt? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Véro

FullSizeRender(2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s