Stapel ungelesener Bücher

SuB

In letzter Zeit passiert es mir immer häufiger: Ich komme einfach nicht an meiner Lieblingsbuchhandlung vorbei, ohne mindestens ein neues Buch mein Eigen zu nennen.

Daher wächst mein SuB leider ins Unermessliche und ich weiß nicht, wann ich je die Zeit finden soll, mich durch all diese Schätze zu lesen. Schließlich kommen immer neue, interessante und spannende Bücher hinzu! Was macht ihr, wenn euer SuB euch über den Kopf zu wachsen droht? Wie behaltet ihr den Überblick? Immer her mit euren Tipps und Tricks! 🙂

Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s