Er wächst, und wächst, und wächst, …

FullSizeRender(8)

Eigentlich wollte ich meinen SuB ja langsam abbauen… klappt aber nicht! Es gibt schon wieder Zuwachs:

  • Monsterlecker von Pia Deges – Ich freu mich jetzt schon darauf, das ein oder andere Rezept mit meiner ältesten Tochter auszuprobieren. Natürlich werde ich hier im Blog von unseren Versuchen berichten.
  • Die Eismacher von Ernest van der Kwast – Dieses wunderschöne Cover hat mich gestern in der Buchhandlung angelacht. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend, so dass dieses Buch mit in den Einkaufskorb musste.
  • Die Insel tanzt von Janne Mommsen – Man kann doch nicht „nur EIN Buch“ kaufen, oder?
  • Saukerl von Ulrich Radermacher – Auf dieses Buch bin ich durch eine Challenge bei lovelybooks.de aufmerksam geworden. Es geht dabei darum, Bücher von Debütautoren 2016 zu lesen. Dieses Buch habe ich daraufhin ertauscht und heute habe ich das Päckchen endlich erhalten.
  • Mordseekrabben von Krischan Koch – Dieses Buch habe ich ebenfalls ertauscht, nachdem ich vor ein paar Wochen an einer Leserunde zu „Dreimal tote Tante“ teilgenommen habe. Dabei habe ich festgestellt, dass ich wohl den ersten Band der Friesenkrimis von Krischan Koch gelesen habe, jedoch nicht Band 2 und 3. Dies kann ich nun zumindest teilweise ändern.

Wie sieht es bei euch aus? Was war eure letzte Errungenschaft?

Véro

Kommentar verfassen

