Die Ankunft einer ganz besonderen Box!

Seit vergangenem Samstag habe ich bereits gespannt auf die Ankunft einer ganz besonderen Box gewartet. Vor wenigen Stunden (es ist übrigens gerade Montag) war es dann endlich soweit und ich durfte sie endlich entgegennehmen!

Aber von welcher Box spreche ich hier überhaupt?
Nun, es handelt sich um die kostenlose Bücher-Überraschungsbox von LovelyBooks, die diesen Monat ganz im Zeichen der Liebe steht: All you need is love… love… love.
Gefühle, Küsse, Herzschmerz und Schmetterlinge im Bauch? Klar, dass mir als hoffnungslose Romantikerin  gar nichts anderes übrig blieb, als mich (vor etwas mehr als einer Woche) für eine der begehrten Lovelyboxen zu bewerben…
Und siehe da! Meine Glücksfee (oder war es vielleicht „Amor“?!) war mir hold, so dass ich sie eben ganz aufgeregt in Empfang nehmen dufte!

Die Freude meinerseits war also ziemlich groß, als der Postbote geklingelt hat und ich konnte es auch kaum erwarten, den Karton mit der Box endlich zu öffnen.
Dabei stellte sich jedoch heraus, dass nicht das Klebeband die Herausforderung beim öffnen ist, sondern meine Mutter! Sie hat die Ankunft des ominösen Paketes live mitverfolgt und neugierig wie sie ist (das liegt übrigens in der Familie), wollte sie es natürlich sofort auspacken…
Doch ich habe die Lovelybox streng verteidigt, um euch somit exklusives Bildmaterial des unpackings zu sichern. Soviel sei gesagt: Meiner Mutter geht es gut :DD

IMG_2243

Die karmesinrote Box sieht optisch sehr schick und elegant aus. Sie ist schlicht gehalten und besteht aus einem sehr festen Material. Der stabile Karton wird bei mir sicherlich noch seinen Verwendungszweck finden. Aufbewahrungskisten kann man schließlich immer gebrauchen 😉

Aber was war denn nun in der Lovelybox? Ihr seid viel zu ungeduldig…

Enthalten waren viele schöne Dinge, die das Herz einer Romantikerin und einer Lesemaus auf jeden Fall höher schlagen lassen!
Zum einen habe ich einen Briefumschlag mit meinem Namen in der Lovelybox gefunden. Etwa ein Liebesbrief? Nein… leider nicht. Aber stattdessen waren in dem Brief ein paar liebe Worte vom LovelyBooks-Team enthalten, die den Inhalt der Box betreffen und darüber hinaus noch weiterführende Informationen.
Desweiteren waren noch die obligatorischen Lesezeichen von LovelyBooks in meiner Box zu finden, genauso wie ein mysteriöser Umschlag, mit der Aufschrift: ‚Achtung, unveröffentlichtes Manuskript!‘. Na, wer da nicht neugierig wird…

Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben von Anne-Laure Bondoux und Jean-Claude MourlevantSU_Bondoux_Luegen_Sie_cs6.indd

  • Autor: Anne-Laure Bondoux, Jean-Claude Mourlevant
  • Verlag: Deuticke
  • Buchform: Fester Einband
  • Preis: 20,00 €
  • Seiten: 288
  • ISBN: 978-3-552-06325-9
  • Erscheinungstermin: 25.07.2016

Als der berühmte Schriftsteller Pierre-Marie Sotto ein dickes Kuvert in seinem Briefkasten findet, hat er, im Glauben, es handle sich um ein Manuskript, zunächst nur eines im Sinn: zurück damit an die Absenderin! Doch anstatt Adeline, „groß, brünett, dick“ (wie sie sich selbst beschreibt), und ihre mysteriöse Sendung so schnell wie möglich wieder loszuwerden, kommen sich die beiden – per E-Mail – schon bald so nahe, dass einer ohne die Nachrichten des anderen nicht mehr sein kann. Bis das ominöse Paket seine Überraschung preisgibt … Eine Liebesgeschichte der besonderen Art, ein E-Mail-Roman voller Witz und Eleganz – beste Unterhaltung aus Frankreich!

NurEinBuchIButtonVERLAGSSEITE

Bei diesem Buch, welches ich in Form eines Manuskriptes in meiner Lovelybox vorfinden durfte, handelt es sich um einen E-Mail-Roman. Ich habe zuvor noch nichts von diesem Roman gehört und bin nach der Lektüre des Klappentextes durchaus gespannt auf diese Geschichte. Insbesondere, weil gerade solche Briefwechsel (hier in Form von E-Mails) immer eine ganz eigene Atmosphäre aufweisen und sich auch ziemlich schnell lesen lassen. Manchmal sogar zu schnell… Die Idee aus dem Buch (wo der Protagonist wohl ein dickes Kuvert mit einem Manuskript in seinem Briefkasten vorfindet) für die Box aufzugreifen, finde ich übrigens sehr gelungen und amüsant!

Doch was war noch in der Box? Außerdem habe ich ein weiteres Päckchen vorgefunden, welches mich total neugierig gemacht hat und daher musste ich es natürlich gleich öffnen! Um dann wiederrum festzustellen, dass neben dem Roman Calendar Girl – verführt ein weiteres kleines Päckchen darin enthalten ist. Darin haben sich zwei Nagellacke von ANNY versteckt, die von ihrer Farbe her (222.40 really cosy/ 080 open my heart) genau zum Cover des Romans passen. Und da ich sehr gerne Nagellack benutze, war das für mich eine tolle Überraschung!

 

Calendar Girl – verführt. Januar. Februar. März von Audrey Carlancover.do

  • Autor: Audrey Carlan
  • Verlag: ullstein
  • Buchform: Klappenbroschur
  • Preis: 12.99 €
  • Seiten: 368
  • ISBN: 9783548288840
  • Erscheinungstermin: 27.06.2016

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar…NurEinBuchIButtonVERLAGSSEITE

Bei diesem Roman handelt es sich um einen Bestseller aus den USA, der mir bereits auf vorablesen.de begegnet ist und die Leseprobe klang damals sehr vielversprechend. Ich glaube dieser Roman, der wohl Ähnlichkeit mit Pretty Woman aufzeigt, kann durchaus prickelnde Lesestunden bereiten 🙂 Das Cover ist auf jeden Fall ein wahrer Hingucker!

Und auch noch diese beiden Bücher waren in der Lovelybox!

 

Die Bücherfreundinnen von Jo Platt978-3-499-26886-1

  • Autor: Jo Platt
  • Verlag: rororo
  • Buchform: Taschenbuch
  • Preis: 9.99 €
  • Seiten: 384
  • ISBN: 978-3-499-26886-1
  • Erscheinungstermin: 21.05.2016

Alice, Miriam, Sophie, Connie und Abigail sind die besten Freundinnen. Sie lachen zusammen und sie lesen zusammen. Einmal im Monat trifft sich ihr Buchclub. Doch eine fehlt – Lydia. Vor drei Jahren starb sie an Krebs. Ihr letzter Wunsch an die Freundinnen: Ihr Mann sollte in den Club aufgenommen werden, seitdem ist Jon bei jedem Treffen dabei. Die Freundschaft hat allen fünf geholfen, mit dem Verlust fertigzuwerden. Nur Alice ist nicht glücklich. Eine Dating-Katastrophe jagt die nächste. Kein Mann scheint richtig zu sein für die Innenarchitektin. Ihre Freundinnen sind fest entschlossen, Alice zu ihrem Glück zu zwingen, denn sie ahnen, dass es näher liegt, als Alice sich eingestehen will.
«Die Bücherfreundinnen», der neue Roman von Jo Platt nach dem Spiegel-Bestseller «Herz über Kopf», ist ein Plädoyer für die Freundschaft und dafür, zweite Chancen im Leben zu nutzen.NurEinBuchIButtonVERLAGSSEITE

Véro hatte bei der Buchverlosung zu diesem Roman auf Lovelybooks mitgemacht und war zutiefst traurig gewesen, als sie nicht zu den Gewinnern gehörte. Nun ist es über diesen Weg bei mir gelandet und ich bin mir sicher, dass es sich schon bald auf den Weg nach Luxemburg macht :-).
Der Klappentext erinnert mich im ersten Moment an den Film ‚Der Jane Austen Club‘ und könnte eine schöne Sommerlektüre sein. Beim durchblättern habe ich gesehen, dass es sehr kurze Kapitel hat und das finde ich immer sehr gut!

Hardwired – verführt von Meredith WildU_0124_1A_LYX_HARDWIRED_VERFUEHRT_01.IND8

  • Autor: Meredith Wild
  • Verlag: LYX Egmont
  • Buchform: broschiert mit Klappe
  • Preis: 12.99 €
  • Seiten: 352
  • ISBN: 978-3-7363-0124-5
  • Erscheinungstermin: 01.05.2016

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …NurEinBuchIButtonVERLAGSSEITE

> Über Hardwired freue ich mich wohl am meisten. Es steht schon länger auf meiner Wunschliste und nun hab ich es endlich hier bei mir! Es sieht richtig toll aus und die wohl größte Herausforderung ist es, ein geeignetes Bild zu machen, weil das Material der Klappenbroschur spiegelt 😀 Ich freue mich aufs lesen!

Und hier das entgültige Bild, welches den gesamte Inhalt der Lovelybox zeigt:

IMG_2265

Ich finde diese Box ist wirklich richtig toll geworden und die Umsetzung des Themas wurde meiner Meinung nach zu 100 % erfüllt!

Vielen lieben Dank auch nochmals an das LovelyBooks-Team, dass ich dieses Mal zu den glücklichen Gewinnern gehören durfte 🙂 Ich freue mich schon auf viele schöne romantische und prickelnde Lesestunden mit den Büchern und meine Nägel freuen sich über einen neuen Anstrich 😉

Sicherlich gibt es auch im nächsten Monat wieder eine Lovelybox und die Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall! Ich drück euch die Daumen, dass auch ihr mal in den Genuss der Box kommt ❤︎

Bonny

 

 

6 Gedanken zu “Die Ankunft einer ganz besonderen Box!

  1. Drei lockenköpfe schreibt:

    Eine wunderschöne Box! Nicht nur der Karton ist ein Traum, auch die Bücherauswahl könnte mich sehr erfreuen.
    Ich finde allein die Lesezeichen sind ein Gewinn.
    Mir gefällt dein Blog gut. Die runden Bildausschnitte sehe ich heute zum ersten Mal.

    Kann ich euch auch über Google+ folgen?

    Liebe Grüsse
    Daniela
    Drei Lockenköpfe

    Gefällt mir

    • nureinbuch schreibt:

      Hallo Daniela,
      die Lesezeichen von Lovelybooks sind auf jeden Fall sehr niedlich😊
      Wir freuen uns, dass dir unser Blog gefällt ♥︎ und natürlich kannst du uns über Google+ folgen :-)!

      Liebe Grüße
      und noch eine schöne Woche!

      Bonny

      Gefällt mir

    • nureinbuch schreibt:

      Ja, diese Box war wirklich ganz toll! Laut lovelybooks.de macht die Lovelybox diesen Monat Sommerpause. Im Juli gibts aber eine neue Box, zu einem anderen Thema! 🙂 Solltest du dein Glück versuchen, dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen! ^^

      Liebe Grüße
      Bonny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

