Lovelybooks Lesesommer – Leseliste Bonny

Diesen Sommer werde ich gemütlich auf Balkonien verbringen und dabei natürlich  das ein oder andere Buch lesen!
Bei meiner Auswahl für meine Lesesommer – Leseliste habe ich eigentlich recht spontan entschieden, worauf ich momentan am meisten Lust habe. Auf jeden Fall habe ich bei meiner Liste darauf geachtet, dass sie abwechslungsreich ist und nicht eintönig… Es handelt sich bei einigen Titeln um sehr aktuelle Bücher und bei anderen handelt es sich um Exemplare, die schon länger auf meinem SuB liegen, aber nun auch gerne von mir gelesen werden möchten.
Es kann gut sein, dass in den nächsten 10 Wochen sicherlich noch das ein oder andere Buch dazukommt :-).
Ich bin gespannt, wie viele der Bücher ich lesen werde und ob ich durchhalte, ohne in eine Leseflaute zu geraten…

🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼

IMG_2294

🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼🌻🌷🌼

Folgende Bücher muss ich noch aus dem/den letzten Monat(en) beenden:

  • Der Herr der Ringe. Die Gefährten von J.R.R. Tolkien
  • Rebecca von Daphne du Maurier

 Außerdem auf meiner Leseliste:

  • Wunder wie diese von Laura Buzo
  • Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts
  • Unser Himmel in tausend Farben von Amy Harmon
  • Feuer & Flut von Victoria Scott
  • Heartbeats. Meine Zeit mit dir von Chelley Coriell – beendet!
  • You are Here von Jennifer E. Smith
  • Bis ich bei dir bin von Emily Hainsworth
  • Brooklyn von Colm Tóibìn
  • Eleanor & Park von Rainbow Rowell – beendet!
  • These Broken Stars. Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner – beendet!
  • Calendar Girl – verführt von Audrey Carlan – beendet!
  • Hardwired  – verführt von Meredith Wild- beendet!
  • Die Bücherfreundinnen von Jo Platt – beendet!
  • Lügen Sie, ich werde ihnen glauben von Anne-Laure Bondoux/Jean-Claude Mourlevat

Und auch an einem Hörbuch möchte ich mich versuchen:

  • Nur drei Worte von Becky Albertalli

 

+ Bücher:

 

Ich freue mich auf die Lesezeit!

Bonny

 

Kommentar verfassen

