Wölkchens Freitags Fragen #101/4

Auch wenn seit heute unser EM-Special im Blog im Mittelpunkt steht, möchte ich euch meine Antworten auf Wölkchens Freitags Fragen nicht vorenthalten:

die Bücherfrage:

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bisher gelesen und welches ist bis jetzt dein Highlight?

Ich habe bisher dieses Jahr 31 Bücher gelesen… mit Sicherheit sind das mehr Bücher als ich sonst in einem ähnlichen Zeitraum gelesen habe. Social Media sei Dank 😉

Mein Highlight für dieses Jahr war der Thriller „Remexan – Der Mann ohne Schlaf“ von Thomas Kowa. Das Buch hat mich echt gepackt und nicht mehr losgelassen. Auch mein aktuelles Buch „Für immer in deinem Herzen“ hat Potenzial, zu einem Lese-Highlight zu werden.

die private Frage:

Welcher ist dein aller liebster Film?

Hmmm… das ist schwer! Eigentlich kann ich keinen Film nennen, den ich mir immer wieder ansehe. Ein Film, der für mich jedoch immer eine besondere Bedeutung haben wird, ist „When Harry met Sally“ wegens dieses Zitats:

I came here tonight because when you realize you want to spend the rest of your life with somebody, you want the rest of your life to start as soon as possible.

Wie sieht es bei euch aus? Welches war euer Buchhighlight bisher in diesem Jahr und welcher Film gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Véro
2 Gedanken zu “Wölkchens Freitags Fragen #101/4

  1. aleshanee75 schreibt:

    Guten Morgen Véro,

    dein Buchhighlight kenne ich leider nicht. Thriller lese ich nicht so oft, weil ich meistens enttäuscht werde und sie mir viel zu unspannend sind. Werde mir deinen aber mal näher anschauen 🙂

    Bei den Filmen konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, weil es einfach so viele gute Filme gibt! Auch da kenne ich deinen leider nicht, aber das Zitat ist toll!

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Mein Beitrag zu Wölkchen

    Gefällt mir

    • nureinbuch schreibt:

      Hallo! Ich durfte den Thriller vorablesen… Müsste aber inzwischen erhältlich sein.
      Das Zitat stand auf unseren Hochzeitseinladungen… Von daher der persönliche Bezug. 😉
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

