Verdammt perfekte Tage , verdammt perfekte Orte

FullSizeRender(44)

Ich habe soeben das Buch „All die verdammt perfekten Tage“  von Jennifer Niven rezensiert, und bin dabei auf die Idee zu diesem Blogbeitrag gekommen.

In dem Buch besuchen Violet und Finch mehrere besondere Orte in Indiana. Eine kleine Auswahl möchte ich euch hier vorstellen:

Nun zu meiner Idee: Indiana ist sehr weit entfernt von uns und es gibt bestimmt auch bemerkenswerte Orte in unseren Gegenden. Deshalb möchte ich euch gerne auffordern, mir von den besonderen Orten in eurer Gegend zu erzählen. Bestimmt gibt es da einige Schätze, die es zu entdecken gibt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Véro
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s