Montagsfrage #2

Immerhin diesmal schon am Dienstag: hier kommt mein Beitrag zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Hier die aktuelle Frage: Bist du in einem Buchclub?

Nein, bin ich nicht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob es etwas in der Art bei uns gibt. Wenn es denn so einen Buchclub gäbe, dann wüsste ich dennoch nicht, ob ich mich beteiligen würde. Ich finde es eigentlich ganz spannend, an Leserunden teilzunehmen und mich über meine aktuelle Lektüre auszutauschen, aber gleichzeitig haben diese Leserunden auch den Vorteil, dass ich nur Bücher lese, die mich wirklich intressieren.

Allerdings habe ich auch schon von „Buchtreffen“ gehört, bei denen einfach jeder das Buch vorstellt, das er gerade liest. So einen Austausch könnte ich mir schon eher vorstellen.

Wie steht’s bei euch? Seid ihr Mitglied in einem Buchclub? Würde es euch Spaß machen?

Véro
Ein Gedanke zu “Montagsfrage #2

Kommentar verfassen

