Gewinnspiel zu „Minigolf Paradiso“

NurEinBuchIGlückwunsch4

Nachdem ihr heute meine Rezension zu  „Minigolf Paradiso“ hier im Blog lesen konntet, möchten wir euch nun die Chance geben, dieses Buch zu gewinnen.

FullSizeRender(50)

Was ihr dafür tun müsst:

  • Abonniert unseren Blog oder folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.
  • Schreibt uns bis zum 29. Juli eine Email an nureinbuch@t-online.de und erklärt uns, warum gerade ihr dieses Buch gewinnen möchtet.
  • Wer unseren Beitrag in den sozialen Netzwerken teilt und uns markiert, erhält ein zweites Los und kann somit seine Gewinnchance verdoppeln.

Bei dem Buch handelt es sich um ein neuwertiges, ungelesenes Exemplar, welches mir im Rahmen einer Leserunde doppelt zugestellt wurde. Wir möchten uns deshalb bei der Autorin Alexandra Tobor und beim Rowohlt Verlag dafür bedanken, dass sie dieses Gewinnspiel ermöglichen.

Viel Glück!

Véro
3 Gedanken zu “Gewinnspiel zu „Minigolf Paradiso“

  1. Margareta Gebhardt schreibt:

    Hallo ,

    ich habe mich sehr gefreut das ich dieses Buch gewonnen habe . Vielen Dank.
    Ich war 2 Wochen nicht zu Hause und konnte mich nicht
    eher bei Euch bedanken .
    Ich wünsche Euch schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

    • nureinbuch schreibt:

      Hallo Margareta!

      Wie schön, dass ‚Minigolf Paradiso‘ bei dir angekommen ist 🙂
      Wir wünschen dir schöne Lesestunden mit dem Buch und hab auch du einen schönen Nachmittag/Abend!

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

