Montagsfrage #3

Heute möchte ich mal wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten:

Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Da habe ich wohl die Qual der Wahl… Ganz sicher müssten mit:

  • „Puppenruhe“ von Ben Bauhaus, weil ich gerade „Killerverse“ beendet habe und restlos begeistert bin.
  • „Die Eismacher“ von Ernest van der Kwast, weil es einfach zum Sommer passt.
  • „Stadtrebellen“ von René Korte, weil ich an der Leserunde zum Buch teilnehmen werde, da ich das Buch gewonnen habe.
  • „Silber – Das erste Buch der Träume“ von Kerstin Gier, weil ich dieses Buch für die Regenbogenchallenge lesen möchte.
  • „Radieschen von unten“ von Frida Mey, da es sich dabei um ein Tauschbuch handelt, das eigentlich schon längst hätte verschickt werden müssen.

Für alle Fälle würde ich aber auch den Kindle einstecken… da ist noch genügend Lesestoff drauf, wenn ich nicht wissen sollte, was ich als nächstes lesen soll.

Für die „Lovelybooker“ unter euch: welches Buch von meinem SuB müsste ich eurer Meinung nach unbedingt einpacken? Und welche Bücher würdet ihr einpacken?

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sommertag und freue mich auf eure Antworten!

Véro
Ein Gedanke zu “Montagsfrage #3

  1. Lesendes Federvieh schreibt:

    Hey Véro,

    das ist auch eine sehr schöne Auswahl! Bei dem ersten Teil der Silber-Trilogie habe ich auch überlegt, aber dann doch weggelassen, weil ich den tollen Einband nicht kaputt machen möchte. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

