Chris, Viktor, Don Carlo… oder doch Elke?

FullSizeRender(72).jpg

Heute sind bei mir gleich ein paar neue Bücher eingezogen… allesamt Kinderbücher, die ich mir gekauft habe, weil ich auf der Suche nach einer geeigneten Klassenlektüre für meine 4. Klasse bin.

Nun heißt es aus dieser Vorauswahl 2-3 Bücher aussuchen, die wir im Laufe des kommenden Schuljahres gemeinsam in der Klasse lesen werden.

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch schon eines der Bücher und kann eine Empfehlung aussprechen. Ich würde mich über eure Anregungen freuen und bin ganz gespannt auf meine neue Lektüre!

Véro

Kommentar verfassen

