Und der Gewinner ist…

Wir sind euch noch einen Nachtrag zu unserem „footmeetsbook-Special-Gewinnspiel schuldig! Nun hat die liebe Melanie ihr Päckchen endlich auspacken dürfen und wir können euch zeigen, was sie alles abgestaubt hat:

FullSizeRender(88).jpg

Neben einigen kleinen Beigaben gab es von jedem von uns ein Buch, das im Rahmen unserer Aktion rezensiert wurde.

Bonny hat sich vom Jugendroman „Teamwechsel“ getrennt, Christine hat den Krimi „Lattenknaller“ beigesteuert und von Véro gab es das Kinderhörbuch „Pekkas geheime Aufzeichnungen – Die Wunderelf“.

Als Zugabe hat Bonny „Die dunkle Seite des Spiels“ mit ins Päckchen gegeben und wir haben das ganze mit ein paar (Fußball-) Kleinigkeiten aufgefüllt.

Ihr seht: mitmachen lohnt sich bei uns! 🙂

Dir, Melanie, wünschen wir viel Freude mit deinem Gewinn und bei allen anderen möchten wir uns fürs Mitmachen bedanken. Und die nächste Aktion kommt bestimmt.

Bonny, Christine, Véro
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s