Zuwachs …

In der letzten Woche hat sich mein Stapel ungelesener Bücher (SuB) mehr als VERDOPPELT! 🙂  Als ich in der Nähe der Buchhandlung war, konnte ich mich dem Sog der vielen tollen Bücher einfach nicht entziehen und ich musste zugreifen! Und zwar so richtig! 🙂

2

Insgesamt fünfzehn neue Bücher sind also nun bei mir eingezogen und ich kann es kaum erwarten, ihre Geschichten zu entdecken!

  • Die Entscheidung von Charlotte Link
  • Cache von Marlene Röder
  • Engelskalt von Samuel Bjork
  • Schwesterlein muss sterben von Freda Wolff
  • Mädchenjäger von Paul Finch
  • Wiener Totenlieder von Theresa Prammer
  • Fremd von Ursula Poznansky und Arno Strobel
  • Anonym von Ursula Poznansky und Arno Strobel1
  • Provenzalische Geheimnisse von Sophie Bonnet
  • Provenzalische Intrigen von Sophie Bonnet
  • Schnick, schnack, tot! von Mel Wallis de Vries
  • Kein Weg zu weit von Brigitte Blobel
  • Kadir, der Krieg und die Katze des Propheten von Benno Köpfer und Peter Mathews
  • D.I. Grace : In Flammen von Matthew J. Arlidge
  • Putin von Hubert Seipel

Der Oktober wird also wieder gut gefüllt sein und ich freue mich darauf, diese vielen Schätze zu entdecken! Mein SuB, von Bonny und Véro liebevoll SüBchen genannt, zählt nun wieder stolze 20 Bücher die nur darauf warten, entdeckt zu werden! 😉

Christine

Kommentar verfassen

