Willkommen!

Auch diese Woche durfte ich wieder einige neue Bücher bei mir zu Hause aufnehmen! Mein SuB verweilt daher auf stolzen 20 Büchern, obwohl ich fleißig am Lesen bin! 🙂

Hier kommen meine Neuzugänge:

  • Der Kruzifix-Killer von Chris Carter
    (Dieses Buch hat Véro im Flugzeug gefunden und sie hat es mir dankenswerterweise sofort mitgebracht! 🙂 )
  • Das Land der verlorenen Träume von Caragh O’Brien
    (Dieses Buch habe ich mit Mitch getauscht, ihr gehört nun „Krebsmeisterschaft für Anfänger“)
  • Totenlied von Tess Gerritsen
  • Totenfang von Simon Beckett
  • Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen

3

Ich kann es kaum erwarten, diese Bücher zu entdecken und werde euch natürlich ausführlich darüber berichten!

Christine

2 Gedanken zu “Willkommen!

Kommentar verfassen

