Neuzugänge – Kinderbücher

fullsizerender121

Heute kam bei mir ein ganz tolles Paket an: 10 Bücher aus dem aktuellen Programm des Verlags Magellan. Da schlägt das Herz eines Kinderbuchfans gleich doppelt so schnell… mindestens! 😉

Bisher habe ich die Bücher nur kurz durchgeblättert, aber trotzdem habe ich schon einen kleinen Favoriten ausgemacht: Das Buch „Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck!“ ist einfach herrlich. Ich freue mich schon jetzt darauf, dieses Buch mit meinen Töchtern zu entdecken und werde hier berichten.

Véro
Kommentar verfassen

