Eine „fantastische“ Bücherbox

Gestern war es so weit: meine neue Buchbox von „The Bookish Prophet“ kam an. Was sich genau dahinter verbirgt, erfahrt ihr hier. Jeden Monat stellt Julia von „The Bookish Prophet“ eine Buchbox zu einem bestimmten Thema. Dazu gibt es dann ein Hardcover aus dem Bereich AllAge- und Jugendliteratur sowie einige passende Extras rund ums Buch.

Im Februar dreht sich diemal alles um das Thema „Fantastic beasts“. Fans des neuen Films „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ kommen bei dieser Box wohl voll auf ihre Kosten, aber auch die nicht so hartgesottenen Potter-Fans dürfen sich über einen tollen Inhalt freuen:

  • ein Kosmetiktäschen mit einem ganz tollen Zitat aus dem genannten Film. Da steckt so viel Wahrheit drin, dass man den Film überhaupt nicht gesehen haben muss, um das Zitat zu mögen. Alternativ gab es ein Federmäppchen; beides von Rakete Berlin.

fullsizerender170

  • ein Fantastic Beasts – Anhänger von Warner Bros. Das ist nicht ganz mein Ding, aber vielleicht findet sich jemand, dem ich damit eine Freude machen kann.

fullsizerender169

  • ein ganz tolles Lesezeichen mit einem Niffler von SkinnyHues.

fullsizerender168

fullsizerender171

Auf das Buch bin ich sehr gespannt… Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und Bücher in denen einem Buch eine wichtige Rolle zukommt, sprechen mich in der Regel sehr an. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Im März wird das Thema der Box „Once upon a time“ lauten. Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung, welches Buch sich in der Box befinden wird. Ich bin jedenfalls auch darauf sehr gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Véro
3 Gedanken zu “Eine „fantastische“ Bücherbox

Kommentar verfassen

