Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Die Idee zu diesem Post kam mir nach meinem letzten Einkauf in der Buchhandlung.

Mittlerweile hat es sich bei uns eingebürgert, dass jeder von uns den anderen mitteilt, wenn es SuB-Zuwachs gibt. Diesmal habe ich jedoch nicht abgewartet, bis ich zu Hause war und meine Bücher schön eines neben das andere legen konnte um sie zu fotografieren. Vielmehr habe ich einfach nur in die Einkaufstüte „hineingeknipst“ und dieses Foto in unserer WhatsApp-Gruppe gepostet. Zu erkennen war kaum etwas… lediglich die Anzahl der Bücher und von zwei Büchern eine: Ecke.

Dennoch meinte Bonny gleich: „Das blaue ist ein Buch von „Zeus“, oder? 😂 Irgendwas mit Göttern, ne?“ Was soll ich sagen… Sie hatte recht! Als Christine daraufhin nachfragte, welche Bücher ich mir sonst noch gekauft hätte, machte ich mir einen Spaß daraus, Ecken abzufotografieren und Bonny auf Christines Frage antworten zu lassen. 😜

Als ich nun anfangs der Woche meine Koffer für einen Kurztrip gepackt habe, kam mir die Idee, euch raten zu lassen, welche Bücher mitdurften. Schlussendlich habe ich noch zwei Bücher eingepackt, die hier nicht zu sehen sind (wegen der größeren Auswahl). Wie viele und welche Bücher ich schlussendlich gelesen habe, das erfahrt ihr später. Aber nun dürft ihr erst einmal raten: Welche Bücher durften mit an den Strand? Die Genres sind bunt gemischt … es dürfte also für jeden etwas dabei sein!

😉IMG_6434.JPG

5 Gedanken zu “Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Kommentar verfassen

