Nach Bewertung

NurEinBuchIBewertung

Manchmal ist es ganz leicht… Manchmal ist es ziemlich schwer… dennoch wollen wir natürlich unsere gelesenen Bücher bewerten!

Bücher bestehen aus vielen Seiten. Seiten bestehen aus Papier… und daher dienen uns Papierblumen als Bewertungssymbol. Folgende Einteilung entspricht unserem subjetiven Wertungssystem:

NurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMini  5 Papierblumen

Eine absolute Leseempfehlung! Ich wüsste nicht, was es an dem Buch auszusetzen gäbe. Ich bin begeistert. Dieses Buch hat mich emotional erreicht und bestens unterhalten. Kann man gerne in sein Regal stellen!

NurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMini  4 Papierblumen

Leseempfehlung! Ein wirklich sehr schönes Buch, das sich zu lesen lohnt. Vieles hat gestimmt, bis auf minimale Kleinigkeiten. Ein Buch, das man gerne lesen kann.

NurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMini  3 Papierblumen

Kann man lesen, muss man aber nicht. Hat mich für ein paar Stunden gut unterhalten, aber es ist kein Buch, welches mich sehr überrascht hat und daher in Erinnerung bleibt. Da ist noch Luft nach oben…

NurEinBuchBlüteMiniNurEinBuchBlüteMini  2 Papierblumen

Diese Buch konnte mich leider nicht wirklich begeistern und die letzte Seite war eine ziemliche Erleichterung. Viele Mängel…

NurEinBuchBlüteMini  1 Papierblume

Für dieses Buch habe ich Lesestunden verschwendet und es ist seine Seiten nicht Wert. Einfach nur schrecklich oder vielleicht ist es auch Geschmackssache? Schade!

o Papierblumen

Wie konnte dieses Buch nur jemals gedruckt werden?