Das erwartet euch & uns im Juni!

NurEinBuchIButtonVERLAGSSEITE9

Die Fußball – Europameisterschaft in Frankreich

Am 10. Juni ist es (endlich) soweit: Im Stade de France (Saint-Denis) wird der Anpfiff zur Fußball – EM gegeben. Für uns bedeutet das der Auftakt in einen ganz besonderen Monat, in dem wir uns sowohl mit dem Gastgeberland Frankreich, als auch mit dem Thema Fußball näher beschäftigen wollen.
Dabei ist es ganz egal, ob ihr schon seit einer geraumen Zeit auf diese EM hinfiebert, für welches Land ihr die Daumen drückt oder ob ihr am liebsten die Flucht ergreifen möchtet, sobald ihr auch nur in die Nähe eines Bildschirms gelangt, der einen grünen Rasen zeigt…
Das schöne am Fußball ist doch, dass er Menschen miteinander verbindet. Wir wollen nun auch Fußball und Bücher miteinander verbinden und vielleicht schaffen wir es ja sogar, euch diese EM schmackhaft zu machen!

☞ Hier geht es zur Beitragsseite!


Lovelybooks_Lesesommer2016

Der Lovelybooks Lesesommer 2016

Traumhaftes Wetter, die Sonne lacht und man selbst ist bester Laune…ja, das ist er: Der Sommer!
Nach alter Tradition ist das für Lovelybooks.de der perfekte Zeitpunkt, um  den Lesesommer einzuleiten und dieses Jahr sind wir 3 Bücherwürmer auch dabei. Wir freuen uns auf spannende Aufgaben und viele schöne sommerlich warme Lesestunden!

☞ Hier geht es zur Beitragsseite!

Advertisements